HTW – WERKSCHAU 2024 – Save the date!

Der Fachbereich 5 | School of CULTURE + DESIGN der Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin feiert WERKSCHAU und öffnet die Türen für alle Kulturinteressierten, neue Studierende, Alumnis, Profis aus der Kultur- und Kreativwirtschaft, alle Anwohner*innen, Jung und Alt.

Do. 18.07. & Fr. 19.7. von 14 - 21 Uhr + Sa. 20.7. von 14 – 18 Uhr || Live und kostenlos !
Am Campus Wilhelminenhofstrasse 75A – 12459 Berlin Oberschöneweide – Gebäude A+B

Über 1500 Studierende zeigen ihre aktuellen Semesterprojekte aus den Bereichen Kommunikationsdesign,
Mode Design, Industrial Design, System Design, Bekleidungstechnik, Restaurierung, Landschaftsarchäologie und Museologie, sowie Museumsmanagement und -Kommunikation.

Lageplan HTW Campus Wilhelminenhof

Stadtplan-Link Google Maps

ÖPNV: Straßenbahn – Linien 27, 60 und 67 Haltestelle: „Rathenaustraße/HTW“

RAD: Vom Treptower Park aus fährt man ca. 20 Min. zum Campus