Bachelorarbeit

Schritt 1: Allgemeiner Antrag auf Zulassung zur BA-Arbeit

Du füllst den Antrag auf Zulassung zur Abschlussarbeit vollständig aus.
Du definierst zusammen mit Deiner/Deinem Erstbetreuer*in die genaue Themenstellung Deiner Abschlussarbeit. Dabei muss ein Bezug zur Mode erkennbar sein.

Auf dem Antrag genügt Deine Unterschrift und die der Erstbetreuenden Professor*innen. Der Eintrag der/des Zweitbetreuers*in ist eine Wunscheingabe.
Der Prüfungsausschuss MD prüft die Verfügbarkeit und teilt entsprechende Personen ein. Die Zweitprüfenden sollten bestenfalls Professorinnen des STG MD sein.
Die Anträge bitte fristgemäß an f5absch@htw-berlin.de senden

Die Abgabefrist endet am letzten Tag der Vorlesungszeit des jeweiligen Sommer- bzw. Wintersemesters., gemäß akademischem Kalender.

HTW Studienorganisation, Formulare, Dokumente

Schritt 2: Mitteilung über Zulassung und Bearbeitungsbeginn

Die Prüfungsverwaltung informiert die Dekanate über die Bewilligung der Anträge. Von Dort erhältst Du eine schriftliche Information mit Bestätigung der Themenstellung, der Bekanntgabe über die Erst-und Zweitprüfer*innen und den offiziellen Beginn der 12 wöchigen Bearbeitungszeit.

 

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Abschlussarbeiten-F5@htw-berlin.de